Potsdamer Tag der Wissenschaften

Samstag, 06.05.2023

06.05.2023 um 10:00 – 20:00 Uhr

Am 6. Mai 2023 wird zum zehnten Mal zum Potsdamer Tag der Wissenschaften eingeladen, dieses Mal auf das Gelände der Universität Potsdam am Griebnitzsee. Mehr als 30 Hochschulen, Schulen und Forschungseinrichtungen Brandenburgs werden ihren Arbeitsalltag jenseits der Institutsmauern präsentieren. Zusammen mit der MHB ist die FGW Brandenburg wieder mit einem Pavillon / Stand vertreten.

Date/Time
Date(s) - 06.05.2023
10:00 - 20:00

Location
Universität Potsdam – Campus Griebnitzsee


Am 6. Mai 2023 wird zum zehnten Mal zum Potsdamer Tag der Wissenschaften eingeladen, dieses Mal auf das Gelände der Universität Potsdam am Griebnitzsee. Mehr als 30 Hochschulen, Schulen und Forschungseinrichtungen Brandenburgs werden ihren Arbeitsalltag jenseits der Institutsmauern präsentieren. Schülerinnen und Schüler zeigen, wie sie sich im Unterricht mit Wissenschaft beschäftigen. Zusammen mit der MHB ist die FGW Brandenburg wieder mit einem Pavillon / Stand vertreten.

 

Programm der FGW-Beiträge (PDF-Dokument)

 

Weitere Informationen unter https://potsdamertagderwissenschaften.de/.